Aus dem Kreis und der Region

Dr. Georg Kippels 2017 erneut Kandidat für den Bundestag

Die CDU im Rhein-Erft-Kreis stellt weitere Weichen für das Wahljahr 2017: Nachdem mit Romina Plonsker bereits im Frühjahr eine Pulheimerin zur neuen Kandidatin für die Landtagswahl im Mai 2017 gewählt worden war, schickten Anfang Juli rund 200 CDU-Mitglieder erneut Dr. Georg Kippels als Kandidat für die Bundestagswahl im September 2017 ins Rennen.

Weiterlesen

Willi Zylajew kandidiert erneut im Rhein-Erft-Kreis

Der Hürther Willi Zylajew kandidiert bei der Bundestagswahl am 18. September 2005 im (nördlichen) Rhein-Erft-Kreis erneut für den Deutschen Bundestag. Dem Parlement gehört er seit der letzten Wahl im Jahre 2002 an. Als langjähriger stellvertretender Geschäftsführer des Kreis-Caritasverbandes und als fünffacher Familienvater engagiert er sich besonders in der Sozial- und Familienpolitik.

Weiterlesen