Besichtigung des Coca-Cola-Produktionsbetriebes


In diesem Jahr steht im Mai die erste Tour der „Info-Palette Umland" auf dem Programm. Dabei hat es allerdings eine Terminänderung gegeben: In unserer Veröffentlichung CDUaktiv ist noch abgedruckt, dass die Besichtigung des Coca-Cola-Produktionsbetriebes in Köln-Ossendorf am 8. Mai 2007 stattfinden würde.

Diesen schon zugesagten Termin hat Coca-Cola nun kurzfristig geändert und um eine Woche nach hinten verschoben: Die Besichtigung findet nun am 15. Mai 2007 statt. Treffpunkt ist um 14.00 Uhr an der kath. Kirche in Sinnersdorf.

Die Anreise nach Ossendorf erfolgt in eigenen Fahrzeugen; es werden Fahrgemeinschaften gebildet. Die Zahl der Teilnehmer ist auf 25 begrenzt; es gilt die Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen. Interessenten melden sich bitte bei Leonhard Römer unter Telefon 55421 an.