Bundestagskandidat Dr. Georg Kippels (Mitte, mit orangem Schal) und Vertreter der CDU Sinnersdorf in der Waffelbäckerei

Kindertrödelmarkt 2013

Der traditionelle Kindertrödelmarkt der CDU Sinnersdorf war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg! 60 junge Händlerinnen und Händler verwandelten die Aula der Horionschule in eine bunte Markthalle, in der gut erhaltene Spielsachen, Bücher und Kleider angeboten und erworben wurden. Kleine wie große Gäste konnten sich bei Erbsensuppe und Waffeln sowie in der Cafeteria stärken.

Organisator Wolfgang Lechner freute sich über die große Resonanz, auch unter den politischen Gästen. So schlenderten Pulheims Ehrenbürger Ulrich Hollmann, Ortsvorsteher Josef Klaes, CDU-Partei- und Fraktionsvorsitzender Werner Theisen und der neue CDU-Bundestagskandidat Dr. Georg Kippels aus Bedburg interessiert an den Verkaufsständen vorbei. Letzterer legte sogar selbst Hand an und half kurzzeitig in der Waffelbäckerei mit.