Rückblick auf Ostern, Ausblick auf Muttertag


In diesem Jahr hatte die Senioren-Union mit ihrem Vorsitzenden Gerhard Speckhahn und ihrem Geschäftsführer Siegbert Renner die Ostereier besorgt, die Mitglieder der Senioren-Union und der CDU Sinnersdorf am Ostersamstag auf dem Sinnersdorfer Dorfplatz verteilten.

Innerhalb von einer knappen Stunde hatten die fleißigen „CDU-Osterhasen“ ca. 400 Eier an den Mann und die Frau gebracht.

An dem Samstag vor Muttertag, also am 13. Mai 2006, steht zwischen 09.00 und 11.00 Uhr die nächste Aktion der CDU Sinnersdorf auf dem Programm: Schon traditionsgemäß werden dann die Sinnersdorfer Ratsvertreter der CDU sowie weitere Mitglieder des CDU-Ortsverbandes auf dem Dorfplatz Muttertagsrosen verteilen und für Gespräche rund um aktuelle Themen zur Verfügung stehen.