Werner Theisen ist 60 Jahre alt geworden

Am 8. Mai 2006 hat Werner Theisen sein 60. Lebensjahr vollendet und dieses Ereignis mit vielen Gästen zünftig gefeiert. Familie, Freunde, Bekannte, Nachbarn und politische Weggefährten waren gekommen, um dem Pulheimer CDU-Partei- und Fraktionsvorsitzenden zu gratulieren.

Werner Theisen trat 1970 in die CDU ein, arbeitete dort zunächst in seiner Geburtsstadt Grevenbroich mit und engagiert sich seit seinem Umzug nach Pulheim Anfang der 80er Jahre im hiesigen Stadtverband. Dessen Vorsitzender wurde er 1989, in den Stadtrat wurde er erstmals 1994 gewählt. Seit 1999 ist er Vorsitzender der CDU-Fraktion. In dieser Funktion muss er sich natürlich mit allen wichtigen Themen beschäftigen, sein Schwerpunkt lag jedoch schon früh im Bereich der Stadtplanung und -entwicklung. In Zeiten knapper Kassen ist es ihm besonders wichtig, dass Pulheim finanziell handlungsfähig bleibt und sich nicht im Rahmen eines Haushaltssicherungskonzeptes von einem extern eingesetzten Sparkommissar Vorschriften machen lassen muss.

Die CDU Sinnersdorf gratuliert Werner Theisen auch von dieser Stelle aus noch einmal ganz herzlich und wünscht ihm für das neue Lebensjahr(zehnt) alles erdenklich Gute!