CDU startet Herbstoffensive

Der CDU-Stadtverband Pulheim legt gemeinsam mit allen CDU-Ortsverbänden zum Start in die zweite Halbzeit nach den Kommunalwahlen eine Herbstoffensive mit vielen interessanten Veranstaltungen auf. Die CDU Sinnersdorf beteiligt sich daran mit drei Veranstaltungen, und zwar...

• einem gut besuchten und sehr interessanten Diskussionsabend zum Thema „Moderne Pädagogik“ am 03.09.2007 im Pulheimer Rathaus
  • einer Besichtigung der „Teekanne“-Werke in Düsseldorf am 12.09.2007
  • und der Hobbykünstler-Ausstellung in der Horionschule am 13. und 14.10.2007.

Weitere Informationen dazu und zu den Veranstaltungen der übrigen Ortsverbände finden Sie auf dieser Homepage und unter www.cdu-pulheim.de.

Umfrage: Leben in Pulheim

Parallel zu der Veranstaltungsreihe findet eine Umfrage zur Lebensqualität in Pulheim statt. Wenn Sie sich daran beteiligen möchten, schauen Sie bitte einfach im Internet unter www.leben-in-pulheim.de nach.

Der Fragebogen liegt auch in gedruckter Form vor und wird Ihnen auf Anforderung gerne übersandt. Wenden Sie sich dazu bitte an das CDU-Fraktionsbüro im Pulheimer Rathaus, entweder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon unter 02238 808-217.