CDU-Wahlparty gut besucht

Die von der CDU Sinnersdorf kürzlich ausgerichtete Wahlparty war ein voller Erfolg! Rund 100 Interessierte waren im Laufe der gut vierstündigen Veranstaltung ins Pfarrheim gekommen, um sich über Vorhaben und Kandidaten der CDU zu informieren.

Ortsvorsteher Josef Klaes sowie die drei CDU-Ratsherren Siegbert Renner, Leonhard Römer und Dr. Marc Saturra standen ebenso für Fragen und Gespräche zur Verfügung wie ihre Koppelleute Therese Jäger, Dirk Lüpschen und Sebastian Nellesen. Bürgermeisterkandidat Frank Keppeler und der CDU-Bundestagsabgeordnete Willi Zylajew richteten kurze Grußworte an die Anwesenden und führten viele Gespräche.

Unter den Gästen waren auch Pulheims Ehrenbürger Ulrich Hollmann, die 1. stellvertretende Bürgermeisterin Elisabeth Rehmann, der katholische Pfarrer Josef Rosche und der CDU-Partei- und Fraktionsvorsitzende Werner Theisen. Ein schwungvoller Auftritt der Samba-Müüss, kühle Getränke und leckeres Grillgut rundeten die gelungene Veranstaltung ab.