Die CDU hat für Sinnersdorf viel erreicht

Die CDU war und ist im Stadtgebiet Pulheim und in Sinnersdorf die gestaltende und bestimmende Kraft. Sie hat nicht nur Pulheim zu einem attraktiven Mittelzentrum ausgebaut, sondern auch die einzelnen Ortsteile weiterentwickelt. Für Sinnersdorf sind hier Projekte zu nennen wie die Umgestaltung des Kirchenvorplatzes, die Einführung und der Neubau der Offenen Ganztagsgrundschule und die Erhaltung der Postdienste.

Neben diesen längerfristigen Maßnahmen hat sich die CDU Sinnersdorf auch immer wieder für die „kleineren“ Belange eingesetzt wie beispielsweise die Pflege von Pflanzbeeten, die Instandhaltung der Wege auf den Friedhöfen oder die Wartung und Reinigung von Kanälen. Das wird auch in Zukunft so bleiben.

Derzeit durchlaufen die Planungen für die Westumgehung L 183n die Beteiligungsverfahren. Sobald die Straße realisiert ist, steht die weitere Umgestaltung der Ortsmitte an. Und die CDU Sinnersdorf wird natürlich auch weiterhin selbst „Hand anlegen“, z. B. bei der Reinigung und Pflege des Brunnens und des Hochbeetes vor der Horionschule. Selbstverständlich bleiben wir auch bei unseren beliebten Veranstaltungen wie beispielsweise dem Kindertrödelmarkt, der Muttertagsaktion oder der Info-Palette Umland mit den Bürgerinnen und Bürgern im Gespräch.