CDU Sinnersdorf startet mit Gästen ins neue Jahr


Nach der erfolgreichen Premiere 2009 hatte die CDU Sinnersdorf auch in diesem Jahr wieder zu einem Neujahrsfrühschoppen ins Pfarrheim eingeladen. Trotz der widrigen Witterungsverhältnisse waren auch dieses Mal zahlreiche Gäste vorbeigekommen, und zwar von der Kommune bis zum Europaparlament.

So hatten zum Beispiel Pulheims Ehrenbürger Ulrich Hollmann, Pulheims Bürgermeister Frank Keppeler, die Pulheimer Kreistagsmitglieder Karl-Heinz Grebe, Heidemarie Tschepe und Michael Wiecki, der neue CDU-Kreisvorsitzende Gregor Golland und der Europaabgeordnete Axel Voss den Weg ins Pfarrheim gefunden.

Bei kühlen Getränken und einem kleinen Imbiss wurden in lockerer Atmosphäre Gedanken ausgetauscht und viele lokale wie überregionale Themen diskutiert.