Dr. Bernhard Worms zum Achtzigsten

Dr. Bernhard Worms hat am 14. März dieses Jahres sein 80. Lebensjahr vollendet. Der Pulheimer war und ist auf allen politischen Ebenen aktiv, zunächst als erster Landrat des neu gegründeten Erftkreises, dann als Vorsitzender der nordrhein-westfälischen CDU-Landtagsfraktion und damit Oppositionsführer im Düsseldorfer Landtag, danach als Staatssekretär im Bundesministerium für Arbeit und Soziales und schließlich bis heute als Vorsitzender der europäischen Senioren-Union.

Menschlichkeit, Treue, Pflichtbewusstsein und Einsatzbereitschaft – das sind die Eigenschaften, die das Leben und Wirken von Bernhard Worms geprägt haben und bis heute prägen: Er hat sich immer in die Pflicht nehmen lassen, er hat in Treue zu seinen Pflichten gestanden, er hat sie mit Einsatzbereitschaft erfüllt und hat unser Land kraftvoll mitgestaltet.

Die CDU Sinnersdorf gratuliert Dr. Bernhard Worms auch von dieser Stelle aus zu seinem 80. Geburtstag ganz herzlich und wünscht ihm alles erdenklich Gute!