CDU-„Patenkinder“ wieder frühjahrsfit


Pünktlich zum Beginn des Frühjahres hat die CDU Sinnersdorf ihre „Patenkinder“ in der Ortsmitte wieder auf Vordermann gebracht. So hat der städtische Bauhof auf Initiative der CDU Sinnersdorf die Zisterne, aus der der Brunnen vor der Horionschule mit Regenwasser gespeist wird, von Schmutz und Unrat befreit.

Die defekte Elektronik einschließlich Pumpe und Scheinwerfern wurde erneuert, und eine neue Abdeckung wurde installiert. Nun sprudelt das Sinnersdorfer Wahrzeichen wieder!

Im Hochbeet neben dem Brunnen ist ebenfalls der Frühling ausgebrochen. Zahlreiche Frühblüher wie Osterglocken und Tulpen zeigen ihre Blütenpracht. Die CDU Sinnersdorf wird das Beet unter der Regie von Ratsherr Siegbert Renner auch in den nächsten Monaten mit jeweils passenden Jahreszeitpflanzen bestücken.