Vorstand des Ortsverbandes im Amt bestätigt


Der CDU-Ortsverband Sinnersdorf hat in seiner turnusmäßigen Mitgliederversammlung den bisherigen Vorstand einstimmig im Amt bestätigt: So bleiben Dirk Lüpschen Vorsitzender, Dr. Marc Saturra sein Stellvertreter und Sebastian Nellesen Geschäftsführer.

Zu Beisitzerinnen und Beisitzern wurden Therese Jäger, Heinz Kramer, Helga Lechner, Leonhard Römer, Michaela Römer und Anita Schüler gewählt. Ortsvorsteher Josef Klaes und Ratsherr Siegbert Renner gehören dem Vorstand kraft Amtes an.

Wolfgang Lechner war aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Wiederwahl angetreten. Die CDU Sinnersdorf dankt ihm an dieser Stelle noch einmal für sein langjähriges Engagement und ist froh, dass er auch weiterhin seine Unterstützung insbesondere bei der Organisation der Info-Palette-Umland-Touren zugesagt hat.