Bürgermeister Frank Keppeler, 1. stellv. Bürgermeisterin Elisabeth Rehmann, Geschäftsführer Bruno Herrmann, Vorsitzender Werner Theisen, Bundestagskandidat Dr. Georg Kippels, stellv. Vorsitzender Sebastian Nellesen, Pressesprecher Benjamin Decker (v. l. n. r.)

Vorstand des CDU-Stadtverbands neu gewählt


Bei der turnusgemäßen Mitgliederversammlung des CDU-Stadtverbandes Pulheim wurde Werner Theisen in seinem Amt als Vorsitzender für zwei weitere Jahre bestätigt. Sein Stellvertreter bleibt Sebastian Nellesen aus Sinnersdorf.

Zur Beisitzerriege aus Sinnersdorf gehören Heinz Kramer und Regina Linden. Siegbert Renner war zuvor schon als Vorsitzender der Pulheimer Senioren-Union wiedergewählt worden und gehört in dieser Funktion ebenfalls dem Stadtverbandsvorstand an. Der CDU-Ortsverband Sinnersdorf ist damit auch auf Stadtebene wieder gut vertreten.