Vorstandsmitglieder der CDU Sinnersdorf im Wahlkampf 2013

Die CDU Sinnersdorf im Wahlkampf 2013

Die CDU Sinnersdorf ist auch vor der Bundestags- und Landratswahl am 22.09.2013 wieder aktiv. So steht sie an allen drei Samstagen vor den Wahlen – also auch wieder am kommenden Samstag, 21.09.2013, ab 09.30 Uhr – mit einem Stand vor dem Edeka-Markt auf dem Dorfplatz und verteilt Informationsbroschüren und sonstige brauchbare Materialien.

Die beiden Kandidaten, Dr. Georg Kippels für den Bundestag und Michael Kreuzberg für den Landrat, haben auch bereits des öfteren in Sinnersdorf vorbeigeschaut. Zuletzt hat Georg Kippels dem Sommerfest der KG Pennebröder am 31.08.2013 einen Besuch abgestattet, während Michael Kreuzberg am 07.09.2013 auf dem Dorfplatz Rosen verteilt hat.

Beide Kandidaten stehen übrigens auch beim Pulheimer Brunnenfest, das am Freitag, 20.09.2013, ab 17.00 Uhr auf dem Pulheimer Marktplatz stattfindet, noch einmal für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Auch der CDU-Europaabgeordnete Axel Voss hat für das Fest sein Kommen angesagt.