CDU-Postkartengrüße zu Karneval

In diesen Tagen verteilen die drei Sinnersdorfer Ratsmitglieder bzw. Ratskandidaten Regina Linden, Sebastian Nellesen und Dr. Marc Saturra in ihren Wahlkreisen Karnevalspostkarten. Während auf der Vorderseite der obenstehende „jecke“ Sinnersdorfer Brunnen abgebildet ist und Karnevalsgrüße versandt werden, besteht auf der Rückseite für die Kartenempfänger die Möglichkeit, Anliegen zu formulieren und diese an die CDU-Vertreter zurückzuleiten.

Die drei Kandidaten freuen sich über Rückmeldungen, Anregungen und Kritik und versuchen, diesen so schnell wie möglich nachzugehen. So können Bürgerwünsche direkt abgefragt und – soweit möglich – unmittelbar umgesetzt werden.

Natürlich können Sie die Kandidaten auch jederzeit elektronisch kontaktieren: