Alter und neuer Bürgermeister von Pulheim: Frank Keppeler

Frank Keppeler bleibt Bürgermeister, Siegbert Renner in den Seniorenbeirat gewählt


Bei den Bürgermeisterwahlen am 13. September wurde Frank Keppeler bereits im ersten Wahlgang mit 52,58 % der Stimmen in seinem Amt bestätigt (auf der Landwehr/SPD: 33,10 %, Roth/B’90-Grüne: 14,31 %). In Sinnersdorf konnte er sogar 55,42 % der Stimmen auf sich vereinigen (SPD: 28,51 %, B’90-Grüne: 15,44 %).

siegbert renner 2009 quadratSiegbert RennerDer ehemalige CDU-Ratsherr Siegbert Renner wurde am gleichen Tag mit 68,7 % der Stimmen zum Vertreter Sinnersdorfs im Seniorenbeirat gewählt.

Wir gratulieren herzlich und danken allen Wählerinnen und Wählern sowie allen, die unsere Kandidaten im Wahlkampf aktiv unterstützt haben.

Zum Gesamtergebnis der Bürgermeisterwahl...