Sinnersdorf im Zeichen des Karnevals

Sinnersdorf steht derzeit ganz im Zeichen der 5. Jahreszeit. Aufgrund der extrem kurzen Session ging es schon gleich zu Beginn des neuen Jahres mit den karnevalistischen Aktivitäten los.

So standen und stehen zahlreiche Veranstaltungen der Sinnersdorfer Vereine und Gruppierungen auf dem Programm wie zum Beispiel die Seniorensitzung der Interessengemeinschaft Sinnersdorfer Ortsvereine, die Damen- und Kindersitzungen der KG Pennebröder und der KG Blau-Weiss und der ökumenische Pfarrkarneval der evangelischen und katholischen Kirchengemeinden.

Die Sinnersdorfer CDU-Politiker beteiligen sich daran nach Kräften. So moderiert(e) Ortsvorsteher Josef Klaes die IG-Seniorensitzung und den Pfarrkarneval, Ratsherr Siegbert Renner hat wieder unzählige Tonorden hergestellt, und Ratsherr Marc Saturra ist mit der Männertanzgruppe „Men In Black“ unterwegs.

Die CDU Sinnersdorf wünscht allen Jecken von dieser Stelle aus viel Spass in der kurzen Session und insbesondere den Vereinen gut besuchte Veranstaltungen.