Einladungen zum Kindertrödelmarkt werden verteilt

In diesen Tagen verteilen fleißige Helferinnen und Helfer der CDU Sinnersdorf die Einladung zum traditionellen Kindertrödelmarkt in alle Sinnersdorfer Haushalte. Dazu können sich Kinder noch bis zum 02. März 2008 bei Leonhard Römer unter Tel. 02238 55421 anmelden.

Die beliebte Veranstaltung der CDU Sinnersdorf findet in diesem Jahr am 09. März 2008 zwischen 11.00 und 16.00 Uhr in der Aula der Horionschule statt. Dann bieten kleine Händler wieder gut erhaltene Spielsachen, Bücher und Kleidungsstücke an. Die CDU Sinnersdorf erhebt keine Standgebühren. Kleine und große Gäste können sich nebenbei bei Erbsensuppe, Waffeln, Kaffee und Kuchen sowie Kaltgetränken stärken.

Wie in den vergangenen Jahren können die Besucherinnen und Besucher auch wieder Osterschmuck erwerben, der in einer Behindertenwerkstatt in Debno (Polen) angefertigt wurde. Der Erlös wird dem Direktor des Hauses persönlich durch Herrn und Frau Litzinger überbracht, die sich für das Heim engagieren.