Ihre Vertreter im Pulheimer Stadtrat

Anita Schüler

Wahlbezirk 1

Mein Name ist Anita Schüler. Ich bin verheiratet und lebe seit fast 25 Jahren in Sinnersdorf. Beruflich bin ich in einem Versicherungsunternehmen als kfm. Angestellte beschäftigt.

Ehrenamtlich bin ich bei wünschdirwas e. V. tätig, einem gemeinnützigen Verein, der chronisch und schwer erkrankten Kindern und Jugendlichen Herzenswünsche erfüllt, um die Krankheit wenigstens zeitweise vergessen zu lassen.

Ich bin 2010 in die CDU eingetreten und seit dieser Zeit auch Mitglied im Ortsverband Sinnersdorf. Seit 01.05.2018 bin ich Mitglied im Rat der Stadt Pulheim.

Die Schwerpunkte meiner kommunalpolitischen Arbeit sind

  • die Gestaltung einer attraktiven Dorfmitte in Sinnersdorf für Jung und Alt,
  • die Sicherheit und Sauberkeit im Ort, eine höhere Verkehrssicherheit sowie
  • die Erhaltung und Förderung der Lebensqualität in Sinnersdorf für ein lebenswertes Miteinander – für die Jugend, die Familien und die Senioren.

Mit den Bürgerinnen und Bürgern ist mir eine offene und faire Kommunikation, verbunden mit dem Verständnis, dass nicht alles immer zu realisieren ist, wichtig.

Kontakt

Telefon: 02238 956863
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!